News2018-11-28T23:02:34+00:00

INDYON launcht neue Website 

Neuer digitaler Point of Interest für Kunden und Interessenten 

Starnberg, 26. November 2018 – INDYON hat seine Website einem Relaunch unterzogen. Der neue Internetauftritt überzeugt mit komplett überarbeiteten Inhalten, einer klaren Struktur und einem ansprechenden Layout.

Mit der benutzerfreundlichen und intuitiven Navigation gelangt der Besucher in wenigen Klicks schnell zum Ziel. Dabei konzentriert sich die Hauptnavigation auf das, was Indyon ausmacht: Lösungen und deren Einsatzfelder. Eine aufgeräumte Gestaltung der Seiten erhöht die Usability ebenso wie das responsive Webdesign, das für eine optimale Darstellung auf allen Endgeräten sorgt.

Im Rahmen des Relaunchs wurden zudem komplett neue Grafikelemente und Bilder aus der Praxis eingesetzt, die dem Betrachter einen anschaulichen Einblick gewähren.

Umsetzung / Pressekontakt:

Roman Luyken  rl@studio-l.de